Nicht auf den Kopf gefallen, oder?!

Nicht auf den Kopf gefallen, oder?!

Eine Biografie wie ein Krimi

 

Mein Leben lang suche ich nach meiner wahren Identität. Ich lebe, aber niemand verrät mir, an welchem Tag ich geboren wurde. Ich habe eine körperliche Behinderung, doch ich weiß nicht, wodurch. Viele Menschen halten mich für minderbemittelt, sodass sie davon ausgehen: Ich sei auf dem Kopf gefallen. 

 

Ich fühle mich wie ein Blatt im Wind, bis ich eines Tages meine Wurzeln finde und erfahre, dass ich…

 

ISBN 978-3-86256-097-4 

 

Erhältlich im Neufeld Verlag, bei mir persönlich oder in jeder anderen Buchhandlung für 14,90 Euro.

Hier dürfen Sie in mein Buch gern hineinlesen… 

 

Ich verspreche Ihnen spannende Stunden!

 

Das ist ein kleiner Einblick in mein Leben, in den Inhalt des Buches

Das ist eine Rezension von vielen, die mich sehr ermutigt hat...

Jana Schumacher

Ich bin Jana Schumacher und lebe in Rostock - an der Ostsee... Ich liebe das Meer; und ich liebe das Mehr, das Jesus Christus mir mehr und mehr ins Herz gibt: Himmel im Herzen!