Meine erste Biografie

Meine erste Biografie habe ich mit 15 (Jahren) geschrieben. Sie ist tatsächlich dicker als „Nicht auf den Kopf gefallen, oder?!“.

   Da ich nie Freunde mit nach Hause bringen durfte, wurde das Schreiben früh zu meinem Hobby. Ich notierte alles, was ich erlebte, was ich dachte und fühlte. Und so freundete ich mich mehr und mehr mit den Buchstaben an…

   Ich bin unendlich froh und dankbar, dass diese und drei weitere „Vorläufer“ meiner Lebensgeschichte nicht verloren gegangen sind. Denn da ich ein Mensch bin, der das Negative sehr schnell vergisst, durfte ich immer wieder einmal nachblättern, was vormals passiert ist. Nur so konnte ich dem Neufeld Verlag mein „Endprodukt“ anbieten, das im Januar 2019 erschienen ist…

Autorinjanaschumacher

Ich bin Baujahr 1970 und lebe in Rostock - an der Ostsee... Ich liebe das Meer; und ich liebe das Mehr, das Jesus Christus mir mehr und mehr ins Herz gibt: Himmel im Herzen!
Menü schließen