Gottes Ebenbild

Gottes Ebenbild

„Gottes Ebenbild“ ist die Begegnung von „Christin“ mit einer weisen Unbekannten, die ihr über Nacht erklärt, wer sie in Gottes Augen ist: eine neue Schöpfung, die aus dem Vollen schöpfen darf. Diese innere Verwandlung führt dazu, dass sich etliches in Christins Leben wandelt…

 

„Gottes Ebenbild“ ist ein Lehrbuch der besonderen Art, das in der Seelsorge Hilfestellungen bietet. 

(mit Arbeitsvorlagen im Anhang)

 

ISBN: 978-3-752970-63-0

 

92 Seiten 

10,5 x 14,8 cm

 

Erhältlich bei mir persönlich, bei epubli.de oder in jeder Buchhandlung für 8,50 Euro.

Hier können Sie gern in das Buch hineinlesen. 

 

Ich verspreche Ihnen eine informative Lektüre, die zu Herzen geht!

Was ist das doch für ein Geschenk und eine Ehre, dass die „Hope Hörbücherei – Eine Stimme der Hoffnung für blinde und sehbehinderte Menschen“ demnächst nicht nur dieses Büchlein in ihre Bibliothek aufnehmen wird, sondern auch schon meine Biografie „Nicht auf den Kopf gefallen, oder?!“ für blinde und sehbehinderte Menschen hörbar gemacht hat!

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung von Pastor Andre Thäder und seinem Team!

...und das ist seine Rezension, die mein Herz sehr berührt...

Gottes Ebenbild – was ein Christ widerspiegelt

 

Mehr als eine nette Erzählung. Tiefgründig und humorvoll geht die Autorin sehr lebensnah auf die Fragen ein: Wie sehe ich mich? Wie sieht Gott mich? Welche Auswirkungen hat diese Perspektive auf mein Bild von mir, von Gott und von meinen Mitmenschen?

Die abschließenden fünf Arbeitsvorlagen regen zum Weiterdenken an. Und sind auch eine gute Grundlage für persönliche Gespräche in kleinen Gruppen.

Zwei roten Fäden habe ich im Buch gefunden: „Gott liebt mich und akzeptiert mich!“ und „Ich muss nicht perfekt sein, sondern darf ein Leben lang lernen.“

Das macht Mut!

 

 

Andre Thäder 

Leiter der Hope Hörbücherei in Alsbach-Hähnlein

 

 

pastedGraphic.png

Andre Thäder

Teamleiter
Hope Hörbücherei – Eine Stimme der Hoffnung für blinde und sehbehinderte Menschen

Stimme der Hoffnung e.V.
Hope Media Europe
Sandwiesenstraße 35
64665 Alsbach-Hähnlein
Deutschland

Tel. +49 6257 506 53-35, Fax: -70
andre.thaeder@hopemedia.de

www.hope-hoerbuecherei.de

pastedGraphic_1.png  pastedGraphic_2.png  pastedGraphic_3.png

Hope Media Services

Hope TV
Hope Podcasts
Hope Bibelstudien-Institut
Hope Hörbücherei

Spendenkonto
IBAN: DE39 5088 0050 0171 8101 00
BIC: DRESDEFF508
VR 1293, Amtsgericht Darmstadt
Steuer-Nr. 007 250 80653
Ust-ID: DE111671780

Jana Schumacher

Ich bin Jana Schumacher und lebe in Rostock - an der Ostsee... Ich liebe das Meer; und ich liebe das Mehr, das Jesus Christus mir mehr und mehr ins Herz gibt: Himmel im Herzen!