Gottes Ebenbild: das Buch meines Herzens

Gottes Ebenbild: das Buch meines Herzens

Ja, ich hatte das große Vorrecht, dass sich großartige Verlage jeweils für ein Werk von mir interessierten. Das macht mich froh und dankbar. Denn dieses Glück hatte ich gar nicht gesucht; es hatte mich jedoch gefunden!

   Ich wurde dadurch so reich beschenkt, dass ich von nun an meine Begabung in einer anderen Form verschenken möchte. Durch einen „Zufall“ – wie ich ihn nennen möchte -, bin ich auf die großartige Druckerei epubli.de gestoßen, die im Juli 2020 mein Buch „Gottes Ebenbild“ veröffentlicht hat. Darin versuche ich, Christen Mut zu machen, zu sich, zu Gott und ihrem Glauben zu stehen. Eine anschauliche Geschichte nimmt Sie mit auf den Weg einer Ver-wandlung.

   Viele Rückmeldungen haben schon gezeigt, dass Gott mir etwas aufs Herz gelegt hat, was Menschen wirklich zu Herzen geht.

Jana Schumacher

Ich bin Jana Schumacher und lebe in Rostock - an der Ostsee... Ich liebe das Meer; und ich liebe das Mehr, das Jesus Christus mir mehr und mehr ins Herz gibt: Himmel im Herzen!